Philosophie

Die Herstellung der DAN Produkte erfolgt von Hand. Wir verzichten auf maschinelle Herstellung und Abfüllung. Dadurch sind wir auch in der Lage, unsere Produkte jederzeit auf ihre Qualität hin zu überprüfen. Sollten Anpassungen in der Rezeptur nötig sein, sind wir in der Lage, sofort zu reagieren und die entsprechenden Veränderungen vorzunehmen.

Da wir zudem jeweils nur kleine Mengen herstellen, sind DAN Produkte auch stets "frisch" und daher lange haltbar. So ist es uns auch möglich, auf Konservierungsstoffe und Stabilisatoren zu verzichten .

Alle DAN Produkte werden von Judith und Urs Parolo hergestellt. Das Abfüllen übernehmen Mitarbeiter des DAN Institutes in Muri.

Beim Verpacken der DAN Produkte beschränken wir uns auf das Nötigste. Sie finden keine teuren und glänzenden Verpackungsmaterialien. Unsere Verpackungen müssen zweckmässig sein und dürfen die Umwelt nur so wenig als unbedingt erforderlich belasten. Deshalb verzichten wir auch ganz bewusst auf sinnlose Umverpackungen - ein Mal verpackt reicht!

Wo immer möglich verwenden wir Karton und Glas, welche recycliert werden können. Bei den Plastikverpackungen haben wir Produkte gewählt, welche den neuesten Anforderungen des Umweltschutzes entsprechen.

Die Qualität der DAN Produkte ist gewährleistet durch folgende Punkte:

  • Herstellung durch die Entwickler der DAN Produkte Judith und Urs Parolo
  • Herstellung in kleinen Mengen
  • Dauerndes Anpassen der Rezepturen