PowerTool Verbindungen lösen

von Urs Parolo

PowerTool Verbindungen lösen

Täglich gehen wir Verbindungen ein: wir lernen andere Personen kennen, beschäftigen uns mit Ideen... Das ist überhaupt kein Problem. Manchmal gehen wir tiefere Beziehungen ein, z.B. mit einem Partner oder unseren eigenen Kindern, mit Freunden... Auch das ist kein Problem, denn all diese Verbindungen basieren auf Liebe und Respekt. Es gibt aber Verbindungen, welche etwas Zwingendes an sich haben. Da ist es nicht so einfach, diese wieder zu lösen, denn sie gleichen (im übertragenen Sinne) Fesseln, welche uns zurückhalten und behindern. Solche störenden Verbindungen sollten wir lösen, denn wenn sie da sind, ist ein Loslassen nicht möglich. Das kann zu teils massiven Problemen führen (in der Beziehung, aber auch z.B. bei Verbindungen zu Gebäuden...).

Wenn ich meinen Weg selber gehen will und unter keinen Umständen will, dass ich von aussen bedrängt werde, dann ist es unerlässlich, dass ich meine störenden Verbindungen löse - wir zeigen Dir, wie Du das tun kannst!

Thema: Verbindungen lösen
Freitag, 16. Januar 2015 (Achtung: das PowerTool findet am Freitagabend statt)
Beginn: 19.00 Uhr
Dauer: ca 1,5 Stunden
Kosten: Fr. 100.- / € 80.-
Voraussetzung: keine

Achtung: dieses PowerTool kann nur zusammen mit einem DAN Therapeuten / DAN Energie Mentor besucht werden; es ist nicht möglich, dieses PowerTool alleine zu Hause zu schauen

Anmeldung: DAN Forum, DAN Therapeut, DAN Energie Mentor

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Unsere Homepage www.dan.ch ist neu überarbeitet worden. Nun steht das Design und es werden Schritt für Schritt die Inhalte eingefügt, ergänzt, aktualisiert....

Wir hoffen, dass Euch unsere "neue" Homepage gefällt und Ihr Euch zurechtfindet.